About

Meine Begeisterung für dreidimensionales Arbeiten hat mich über eine Bildhauerlehre zur Bühnenplastik geführt da ich schon immer die Arbeit mit vielfältigen Materialien geliebt habe.
Während Mitarbeit für verschiedene Freizeitparks und Hospitanzen an Theatern wie der Volksbühne Berlin, Schauspiel Leipzig und dem Badischen Staatstheater konnte ich im Produktionsablauf mitarbeiten und meinen Erfahrungsschatz weiterentwickeln.

Seitdem realisiere ich mit Leidenschaft Projekte und Ideen für Freizeitparks und verschiedene Kunden in unterschiedlichen Materialien wie Styropor, Gips, Holz, Epoxy uvm.

Ich erwecke Ihre großen, kleinen, naturalistischen, schimmernden und farbigen Figuren und Objekte zum Leben!

2018 – 2020 Freiberufliche Bühnenplastikerin

2017 – 2018 Bühnenplastikerausbildung Leipzig Werkakademie

2012- 2016 Freiberufliche Bildhauerin und Restaurierung

2011 Theaterwerkstatt Requisitenbau Johanishag

2009 – 2010 Assistenz Escultor Miguel Moreno, Granada Spanien

2004 – 2008 Bildhauerausbildung Flensburg Werkkunstschule